Achtung! Nebenwirkung beim Kauf eines Alpenchix Schals

Ein Betroffener berichtet: 
Liebe Alpenchix,

da hab` ich ja nun wohl den größten Fehler meines Lebens begangen.
Seit ich meiner Frau den Schal gegeben habe, komm`  ich nicht mehr an sie ran ;-)
Dauernd ist euer Schal zwischen ihr und mir. Immer und überall ist er mit dabei.
Ob beim Einkaufen, auch wenn wir in ein Konzert gehen, im Auto, beim Spazierengehen, vor dem Fernseher und wenn es kalt ist, nimmt sie ihn sogar ins Bett mit ;-)
Er ist ihr ständiger Begleiter, nicht mehr ich. Ist ihr näher, als ich es bin.
Mann könnt grad eifersüchtig werden auf das lange schwarze Ding.
Ich tröste mich Wein, Bier und Schnaps - kleiner Scherz ;-)
  
Könnt mich gerne auf Euren Newsletter setzen.
Vielleicht schreibt ihr ja mal meine G`schichte mit dem Schal rein - so als Erfahrungsbericht, wie es einem gehen kann.

Herzliche Grüße, Gerald

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Efren Watwood (Samstag, 04 Februar 2017 01:43)


    You should take part in a contest for one of the finest sites on the net. I will highly recommend this blog!

Servus - wir sind die Alpenchix!

 

Wir sind It-girls, coole Bräute, schräge Vögel, lustige Tanten, Supermamas, Business Ladies, Fabricaddicts, Beachfreaks, Fashionvictims, Cabriofans und vieles mehr.

 

Was uns verbindet? Wir gehen ohne unseren Alpenchix Schal nirgendwohin! Ob Wind, Sonne, Regen oder Schnee - mit ihm sind wir bestens ausgerüstet für alle Lebenslagen.

 

Sein superleichter, kuschelweicher Alpenstoff (Standard: 40% Modal, 38% Lyocell, 10% Angorawolle, 6% Elasthan) wärmt uns im Winter und schützt uns im Sommer. Seine Größe (Standard: ca. 2,1m x 1m) macht ihn so unvergleichlich und universal einsetzbar. Trotzdem ist er leicht wie eine Feder und passt dadurch in jede (Hand)Tasche und jeden Koffer.

 

Ob stylish, trachtig oder einfach so, mit ihm fällst du immer auf. Jeder Schal ist ein in den Bergen Tirols handgefertigtes Einzelstück und wird individuell nach deinen Wünschen gestaltet. Als edles Geschenk ist er bei Müttern, Schwiegermüttern, Schwestern und besten Freundinnen beliebt, ziert jedoch auch modebewusste Männerkörper (Alpen Gockel Schal ca. 2,0 x 0,45m, elegant oder leger getragen).

 

Hat man/frau diesen Schal einmal BESESSEN, will er/sie nie mehr ohne ihn sein.