Alpenchixlicher Dank an alle Förderer und Freunde!

Hallo Ihr Lieben, nach einer Menge Aufwand, die ich in diese meiner Meinung nach gelungene Website gesteckt habe, - ganz zu schweigen von dem Produkt dahinter, kam es mir eine Zeitlang vor, als würde die Seite - und auch das Produkt dahinter, irgendwo im Nirvana des Internets dahinschlummern und in der Menge der sinnvollen und in der Masse der sinnlosen Informationen einfach untergehen. Das Projekt schien mir nett, aber wohl nicht für den Durchbruch geeignet.

 

 

 

Nach einigen Monaten habe ich wiedermal auf die Seite geschaut und nun lese ich sehr viele „encouraging“ Kommentare und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr das diesen meinen trüben und nebeligen Novembertag erhellt!

 

 

 

Vielen Dank an alle Lieben da draußen, die meiner Arbeit Wert-Schätzung und positive Energie zurück gegeben haben!! Ich sende auch ebensolche zurück auf den unendlichen Schwingen des www.  Und verleihe euch gerne den Status Ehren-Alpenchix und Ehrenalpengockel! Beste Grüße aus der Salzburger Außenstelle.

 

 

 

Herzlich – eure Alpenchix

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Servus - wir sind die Alpenchix!

 

Wir sind It-girls, coole Bräute, schräge Vögel, lustige Tanten, Supermamas, Business Ladies, Fabricaddicts, Beachfreaks, Fashionvictims, Cabriofans und vieles mehr.

 

Was uns verbindet? Wir gehen ohne unseren Alpenchix Schal nirgendwohin! Ob Wind, Sonne, Regen oder Schnee - mit ihm sind wir bestens ausgerüstet für alle Lebenslagen.

 

Sein superleichter, kuschelweicher Alpenstoff (Standard: 40% Modal, 38% Lyocell, 10% Angorawolle, 6% Elasthan) wärmt uns im Winter und schützt uns im Sommer. Seine Größe (Standard: ca. 2,1m x 1m) macht ihn so unvergleichlich und universal einsetzbar. Trotzdem ist er leicht wie eine Feder und passt dadurch in jede (Hand)Tasche und jeden Koffer.

 

Ob stylish, trachtig oder einfach so, mit ihm fällst du immer auf. Jeder Schal ist ein in den Bergen Tirols handgefertigtes Einzelstück und wird individuell nach deinen Wünschen gestaltet. Als edles Geschenk ist er bei Müttern, Schwiegermüttern, Schwestern und besten Freundinnen beliebt, ziert jedoch auch modebewusste Männerkörper (Alpen Gockel Schal ca. 2,0 x 0,45m, elegant oder leger getragen).

 

Hat man/frau diesen Schal einmal BESESSEN, will er/sie nie mehr ohne ihn sein.